Der Computer sollte Papier sparen....
...so sahen es damals die Erfinder der universellen Rechenmaschinen. Die Umsatzzahlen der Papierindustrie sprechen dagegen. Noch nie wurde so viel gedruckt wie heute - und das nach wie vor mit steigender Tendenz.
Doch statt Masse sollte eher Klasse dominieren. Keiner schaut sich die Massenwerbung beim täglichen Entleeren des Briefkasten an. Akzeptiert werden zunehmend Werbemittel mit Zusatznutzen für den Kunden. Ins Auge fällt, was gut gemacht ist.
Wir versuchen nach diesem Motto von der Visitenkarte über Flyer bis hin zu Büchern den Nutzen und die Qualität auf das Papier zu bringen.
Hochwertige Bildbände und Kataloge
Spezialität unseres Satzes ist die Gestaltung von hochwertigen Bildbänden. Dabei vor allem auf die perfekte Bild-/Textabstimmung geachtet. Das Bildmaterial wird komplett für den Druck optimiert und farbrichtig in den Satz eingearbeitet. Der durchgänge Workflow wird mit Software aus einer Hand gelöst, was optimale Ergebnisse bringt und Zeit spart. Der Kunde kann an einem Hardware-kalibrierten (farbrichtigen) Monitor das Ergebnis überprüfen.
Bildband Gestaltung Bildband Gestaltung
Sehenswerte Jahreskalender
Heute werden Kalender von jedem und jeder Firma verschenkt, klein billig und oft nichtssagend. Wir produzieren für Sie echte "Hingucker", mit Fototermin vor Ort oder spektakulären Aufnahmen aus unseren Archiv.
Jahreskalender mit Wirkung