Panorama Trauung in Neuhausen bei Cottbus
Es gibt Hochzeiten, die machen auch dem Fotografen Freude.....

dabei waren die Vorgaben bei dieser kleinen Hochzeit in der Nähe von Cottbus eher zurückhaltend. Es sollten nur Bilder von der Zeremonie und einige repräsentative Paarfotos im einem Park produziert werden. Nicht gerade lukrativ und jenseits der gefragten Lausitz-Bild-Komplettpakete für eine Ganztagesbetreuung durch den Fotografen.
Aber es kam anders. Nachdem Lausitz-Bild.de bei einem Vortermin das Kleid der Braut erblickt hatte, waren die Bilder schon im Kopf. Es wurde ein zusätzlicher Termin am Abend vereinbahrt. Nicht leicht, denn wer lässt Gäste gerne warten. Gelohnt hatte sich dieser Termin allemal, wie das begeisterte Paar später bestätigte.

Ansonsten brauchte der Fotograf kaum eingreifen. Natürlichkeit und spontane Aktionen sprudelten hier von ganz allein......

Es entstanden rund 230 Fotos (alle per Hand nachbearbeitet und zum Teil aufwändig retuschiert), 2 Großformat-Panoramen (Zusammenbau mehrerer Fotos zu einem 180°-Panorama) und eine aufwendige Fotografik (freigestelltes Foto mit grafischen Elementen verziert).

Hochzeit Cottbus/Neuhausen Hochzeit Branitzer Park Hochzeitsfotografie Jörg Friebe Premium Hochzeitsfotos Trauung Cottbus außergewöhnliche Hochzeitsfotos