Panorama Trauung in Neuhausen bei Cottbus
Eine kleine aber feine Landhochzeit

Das hörte sich erst einmal alles sehr gut an. Eine Hochzeit auf dem Lande. Da war sicherlich genügend Platz und viel Licht. Es kam aus Fotografensicht aber besonders schlimm. Der Trausaal war ein Trauzimmer, eng und dunkel, mit drei verschiedenen Leuchtmitteln. Ein wenig Tageslicht -als Gegenlicht(!), Kerzenschein und das giftige Licht zweier Leuchstoffröhren ließen den Weißabgleich der Kamera zur reinen Glückssache werden. Der Weg zu guten Bildern führte über Belichtungsreihen und über sehr viel natürlichen Individual-Bildern wie untere Reihe Mitte.

Produziert wurden 230 Fotos (alle handkorrigiert) und 2 Großformat-Panoramen. Hier nicht zu sehen sind die Bilder von der Feier bis in den späten Abend.

Hochzeit Schwielochsee Hochzeit Branitzer Park