Hochzeit in Cottbus
Von allem etwas...

so kann man diese Hochzeit beschreiben. Das Paar traute sich bei herrlichem Sonnenschein im Beisein eines großen Gefolges. Die Hochzeit selbst war eine Abfolge traditioneller Zeremonien, sehr unterhaltender Elemente und immer wieder ein wenig Kultur. Was bei den Gästen für Kurzweiligkeit und strahlende Gesichter sorgte, war für den Fotografen eine ständige Umstellung auf veränderte Bedingungen. Die Stadtrundfahrt im Mannschaftsbus des FC Energie Cottbus verlangte andere Einstellungen wie das Spiel der Pantomimen im Grünbereich der Gaststätte. Dabei ging nicht jede gewollte Aufnahme in Erfüllung. Auf der anderen Seite kamen unverhofft neue, ungewöhnliche Perspektiven und damit eine sehr breites Spektrum unterschiedlicher Bilder. Was beide nicht wussten: Die Kamera setzte sporadisch durch einen Defekt (nicht nachvollziehbare Verschiebung der Belichtungswerte) aus. Das digitale Fotolabor (Fotonachbearbeitung am Computer bis zum Abwinken) musste es richten. Letztendlich wurde dem Paar ein 600 Bilder umfassendes visuelles Tagebuch Ihrer Hochzeit in hoher Qualität überreicht, natürlich auf reproduzierbarer DVD.

Trauung in Cottbus Trauungsfotos aus Cottbus Hochzeitsfotografie aus Cottbus Trauungsfotos aus Vetschau Hochzeitsfotografie von Jörg Friebe Profifotos zur Hochzeit Hochzeitsfotos von Jörg Friebe Trauungsfotos von Lausitz-Bild.de Bilder von Hochzeiten